Das Vernetzungstreffen der Aktiven mit Waldgarten- und komplexe Agroforstsystemen war ein schöner Erfolg.
Über drei Tage waren durchgängig mehr als 50 Personen online und konnten den Vorträgen lauschen, sich austauschen und bis spät in die Nacht in der Onlinebar miteinander  fachsimpeln.

Mit diesem Treffen bereiten wir den online stattfindenden Kongress für Waldgarten- und komplexe Agroforstsysteme vor, der vom 1.-3.3.24 Spezialisten und auch neuigierige Neueinsteiger informiert.

Bis dahin veröffentlichen wir die Vorträge und Präsentationen des Vernetzungstreffens über unsere Website. Wenn wir wieder ein Video fertig haben, kannst du es hier ansehen. Viel Freude damit – und denk dran: wenn du an Waldgarten und Agroforst interessiert bist, melde dich noch heute an zum kostenfreien #Waldgartenkongress .